Darmsanierung beginnen digi

 Ja… Ole, ich will jetzt endlich gesund werden und an deinem betreuten Darmaufbau-Programm teilnehmen.

Titel des Ebooks Darmaufbau nach Antibiotika

Da ich meine Heilung lieber professionell angehe und mir damit ein neues Leben ermöglichen möchte, erkläre ich mich mit folgendem einverstanden:

        • Ich will mein Platz im betreuten Darmaufbauprogramm sofort nach der Zahlung zum (noch heute gültigen) Preis von 97,- Euro sichern.
        • Ich bekomme das E-Book „Darmaufbau nach Antibiotika und chronischer Darmkrankheit“ sofort nach der Zahlung als 115-seitiges PDF Dokument zum Download geliefert.
        • Ich bekomme außerdem direkte Kommunikationsmöglichkeit mit Heilpraktiker Ole Schwarten, der mich persönlich bei meiner Durchführung der DRM unterstützt.
        • Ich bekomme eine persönliche Besprechung meiner Laborergebnisse per Mail.
        • Ich bekomme in Notfällen sofortige Hilfe per Email, so zum Beispiel wenn mir eine erneute Antibiotikakur droht und ich nicht weis was ich machen soll.
        • Mir werden bei Bedarf für meinen individuellen Fall Therapeuten empfohlen, die mich bei der Heilung unterstützen und Hilfstherapien durchführen könnten.
        • Während meiner Betreuung habe ich ein Recht auf Aktualisierungen und Updates und dauerhaften Zugriff auf den Ratgeber und den Kundenbereich.
        • Außerdem möchte ich von deinem heutigen Angebot profitieren, und sichere mir deshalb die 7 Unterstützerkapitel kostenlos dazu.
Ich erhalte nach der Zahlung sofort Zugang zum Kundenbereich mit allen Produkten, Boni, Quellen und Hilfsinformationen und kann noch heute mit der DarmRegenerationsMethode beginnen. Die SSL-verschlüsselte Zahlung ist zu 100% sicher und entspricht modernster Sicherheitstechnik.
  • Ich habe die AGB gelesen, stimmen ihnen zu und erkläre mich darüber hinaus mit den genannten Bedingungen einverstanden. Diesem stimme ich durch meine Zahlung zu.

Jetzt hier den Zugang kaufen!

Sollten irgendwelche Fragen oder Beschwerlichkeiten bei der Bestellung bemerkt werden, bitte sofort den Kundendienst kontaktieren.